Das Physio-Team

Sie erwartet ein kompetentes und engagiertes Team

Wir sind ein dynamisches und motiviertes Team. Unsere Therapeuten sind sehr kompetent. Schliesslich verfügen Sie über langjährige Berufserfahrung. Des Weiteren nehmen Sie fortlaufend an Weiterbildungen teil. Wir gewährleisten Ihnen qualifizierte Fallbesprechungen sowie eine anschließend optimale Behandlungen. Die von uns angewandte Therapie richtet sich dabei nach Ihrem Krankheitsbild. Hierbei steht für uns Ihre Gesundheit im Mittelpunkt. Ein Erfolg für Ihre Gesundheit ist demzufolge unser höchstes Ziel. Wir möchten mit unserer Behandlung Ihr Wohlbefinden langfristig Erhaltung. Späterkrankungen möchten wir Genauso wie Sie vermeiden.

Während Sie bei uns therapiert werden, arbeiten wir miteinander Hand in Hand. Es besteht ein kollegiales Miteinander. Hierdurch haben wir in unserer Praxis ein sehr harmonisches Arbeitsklima. Folglich sind unsere Patienten zufrieden und sehr dankbar. Unser berufliche Alltag ist aus diesem Grund sehr angenehm. Die Arbeit macht entsprechend viel Freude und Spaß. Mit anderen Worten: Auch Sie werden sich bei uns wohlfühlen. Bei uns können Sie jedenfalls gesund werden.

monika-keutgen-praxis-physiotherapie-vojta-ostheopathie-massage-krankengymnastik-pelm-Monika-keutgen
Monika Keutgen, Praxisinhaberin
  • Vojta-Therapie
    Neurologische Behandlung für Säuglinge, Kinder und Erwachsene
  • Präventionskurse
  • Cranio-Orofaciale Therapie
  • Manuelle Lympdrainage
  • Meditaping
  • Hausbesuche
monika-keutgen-praxis-physiotherapie-vojta-ostheopathie-massage-krankengymnastik-pelm-Liesbeth-laub
Liesbeth Laub,
  • Bobath-Konzept
    Befundaufnahme und Behandlung Erwachsener mit neurologischen Erkrankungen
  • Psychomotorik
  • Feldenkrais
  • Präventionskurse
    Rückenschule KddR
  • Manuelle Lympdrainage
  • Hausbesuche
monika-keutgen-praxis-physiotherapie-vojta-ostheopathie-massage-krankengymnastik-pelm-petra-wallenborn
Petra Wallenborn
  • Bobath-Konzept
    Befundaufnahme und Behandlung Erwachsener mit neurologischen Erkrankungen
  • Hausbesuche
monika-keutgen-praxis-physiotherapie-vojta-ostheopathie-massage-krankengymnastik-pelm-ursula-heck
Ursula Heck
Medizinische Fachangestellte (MFA)
  • Anmeldung
  • Administration

Unsere Praxis für Physiotherapie & Vojta ist sehr modern. Sie entspricht auf jeden Fall den neuesten Standards. Aufgrund unseres kompetente und engagierten Teams bieten wir eine Vielzahl an Behandlungsmethoden an. Und darum können wir Ihnen demzufolge sehr gut helfen. Orthopädie, Neurologie und Chirurgie sind hierbei die Schwerpunkte. Kurzum, als Patient sind Sie bei uns angenommen gut aufgehoben.

Wenn Ihr Körper erste Beschwerden zeigt, warten Sie nicht bis zuletzt. Sonst verschlimmern sich dementsprechend Bewegungsschmerzen und Muskelverspannungen. Handeln Sie deshalb gleich während den erste Anzeichen. Hierdurch können Sie schlimmere Erkrankungen vermeiden.

Wir bieten ausserdem auch mobile Physiotherapie an. Das heisst, beispielsweise bei wegeunfähigen Patienten. Diese versorgen wir, indem wir Hausbesuche machen. Vorausgesetzt, es gibt eine ärztliche Verordnung. Denn dann versorgen wir Sie auch gerne bei Ihnen zu Hause. Im Rahmen unseres Versorgungsauftrages erhalten Sie die notwendigen Leistungen. Schliesslich soll es Ihnen dadurch besser gehen!

Wir freuen uns, Sie ebenfalls in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.
Ihre Physio-Team der Praxis für Physiotherapie & Vojta